Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Leiche von verschwundener Ehefrau bleibt verschollen

Kriminalität Leiche von verschwundener Ehefrau bleibt verschollen

Die nicht zu findende Leiche einer 37-Jährigen aus Schlangenbad (Rheingau-Taunus-Kreis) gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Der Ehemann wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben.

Schlangenbad. Die Ermittler konzentrierten sich nun auf die beiden sichergestellten Fahrzeuge des Paars, teilte die Polizei am Freitag in Wiesbaden mit, und erneuerte ihren Zeugenaufruf. Dem 38-Jährigen, der in Untersuchungshaft sitzt, wird Totschlag vorgeworfen. Er bestreitet jedoch die Tat. Der Ehemann hatte seine Frau als vermisst gemeldet, sich bei Vernehmungen aber in Widersprüche verstrickt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama