Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Leiche mit Schussverletzungen gefunden

Frankfurt Leiche mit Schussverletzungen gefunden

Ein Toter mit Schussverletzungen ist am Dienstagmorgen in Frankfurt gefunden worden.

Voriger Artikel
Mann beißt Polizisten
Nächster Artikel
Zahl der Giftnotrufe steigt stetig

Frankfurt . Er habe auf dem Fahrersitz eines Autos auf dem Parkplatz der Ballsporthalle im Stadtteil Höchst gesessen, teilte die Polizei mit. Die bislang nicht identifizierte Leiche hatte Schussverletzungen im Oberkörper. Mitarbeitern der Ballsporthalle war der Wagen aufgefallen, der im Fahrbereich des Parkplatzes stand. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr