Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Leiche in ausgebrannter Wohnung ist vermutlich die Mieterin

Brände Leiche in ausgebrannter Wohnung ist vermutlich die Mieterin

Bei der Leiche in der ausgebrannten Erdgeschosswohnung eines Wiesbadener Hauses handelt es sich vermutlich um die Mieterin. Die Identität des Brandopfers sei aber noch nicht hundertprozentig geklärt, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Wiesbaden. Eine Obduktion soll Gewissheit bringen. Die Leiche war nach dem Feuer in der Nacht zum Samstag bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Brandexperten seien vor Ort, erklärte der Sprecher. Die Ursache sei noch unklar. Elf Bewohner waren nach Ausbruch des Feuers von der Feuerwehr gerettet und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht worden. Acht weitere Menschen konnten sich selbst in Sicherheit bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama