Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Leiche auf Frankfurter Parkplatz gefunden

Kriminalität Leiche auf Frankfurter Parkplatz gefunden

Die Polizei hat in einem Auto auf einem Parkplatz in Frankfurt eine männliche Leiche entdeckt. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie ein Sprecher am Montagabend sagte.

Voriger Artikel
Kerze vergessen: Familie verletzt sich bei Wohnungsbrand
Nächster Artikel
Touristen verlieren 1300 Dollar: Finder aus Hessen

Die Polizei hat in einem Auto auf einem Parkplatz eine Leiche entdeckt.

Quelle: Bernd Settnik/Archiv

Frankfurt am Main. Einem Zeugen sei das Auto aufgefallen, das schon mehrere Tage dort parkte. Er verständigte die Polizei. Auf dem Rücksitz entdeckten die Beamten den toten Mann. Die Leiche wurde in die Gerichtsmedizin gebracht, das Auto sichergestellt. Die Identität des Mannes stehe noch nicht fest. "Die Mordkommission ermittelt", sagte der Sprecher. Weitere Informationen sollen am Dienstag bekanntgegeben werden. Der Sender "Hit Radio FFH" hatte zunächst darüber berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr