Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Lastwagenfahrer verletzt sich schwer bei Unfall nahe Wanfried

Unfälle Lastwagenfahrer verletzt sich schwer bei Unfall nahe Wanfried

Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen auf der Bundesstraße 249 nahe Wanfried (Werra-Meißner-Kreis) hat sich ein 60 Jahre alter Fahrer schwer verletzt. Der andere erlitt am Dienstagabend leichte Verletzungen, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Wanfried. Die Bundesstraße sei bis in den frühen Mittwochmorgen voll gesperrt gewesen. Die Lastwagen waren in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Nach Polizeiangaben stieß der 60-Jährige mit seinem Führerhaus seitlich gegen den Auflieger des anderen Sattelzuges, der von einem 37-Jährigen gelenkt wurde. Der 60-Jährige wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch der 37-Jährige kam mit seinen leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, war am Mittwochmorgen noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama