Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall: Autofahrer schwer verletzt

Unfälle Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall: Autofahrer schwer verletzt

Ein 52-jähriger Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall nahe Wehrheim (Hochtaunuskreis) gestorben. Der gleichaltrige Fahrer eines Autos sei schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, berichtete die Polizei in Bad Homburg.

Wehrheim/Bad Homburg. Nach den ersten Ermittlungen war der Lastwagen am Mittwochnachmittag aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenspur geraten und dort mit dem Auto zusammengestoßen. Ob der Fahrer an den Unfallfolgen oder wegen eines gesundheitlichen Problems starb, war zunächst unklar. Die Bundesstraße 456 wurde voll gesperrt, es kam zu erheblichen Staus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama