Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagenfahrer stirbt bei Auffahrunfall in Südhessen

Unfälle Lastwagenfahrer stirbt bei Auffahrunfall in Südhessen

Ein Lastwagenfahrer ist am Montag bei einem Auffahrunfall an einem Stauende auf der Autobahn 5 in der Nähe von Heppenheim in Südhessen ums Leben gekommen. Wie die Polizei Darmstadt mitteilte, wurde der 34-Jährige aus dem Landkreis Bayreuth bei dem Aufprall in seinem Fahrerhaus eingeklemmt.

Heppenheim/Darmstadt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Durch den Unfall wurde der vor ihm fahrende Lastwagen auf ein drittes Fahrzeug aufgeschoben. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallursache und der Sachschaden waren zunächst nicht bekannt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama