Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen stößt mit Auto zusammen

Unfälle Lastwagen stößt mit Auto zusammen

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto in Biebesheim am Rhein (Kreis Groß-Gerau) ist eine 18 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Ihr 17-jähriger Beifahrer erlitt bei dem Unfall am Mittwoch schwere Verletzungen, wie die Polizei Darmstadt berichtete.

Biebesheim. Der Lkw war auf einer Landstraße aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto der 18-Jährigen aus Lampertheim zusammengestoßen, als sie mit dem Fahrzeug auf die Landstraße einbog. Die junge Frau und ihr Beifahrer wurden eingeklemmt. Die 18-Jährige starb noch am Unfallort, der 17-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der 47 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Riedstadt wurde leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama