Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Lastwagen kracht in Transporter: Zwei Verletzte

Unfälle Lastwagen kracht in Transporter: Zwei Verletzte

Ein Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen auf der Autobahn 5 bei Gemünden (Felda/Vogelsbergkreis) in einen Transporter gekracht. Der Lkw-Fahrer sei unachtsam gewesen und zu nah aufgefahren, teilte die Polizei in Bad Hersfeld mit.

Niederaula/Bad Hersfeld. Kurz vor dem Unfall versuchte er noch auszuweichen, was jedoch misslang. Der Transporter kam durch den Aufprall von der Fahrbahn ab, prallte gegen die rechte Leitplanke und kam zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf knapp 40 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama