Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Lastwagen brennt auf A7: Hoher Schaden

Brände Lastwagen brennt auf A7: Hoher Schaden

Das Führerhaus eines Lastwagens ist auf der Autobahn 7 bei Kassel vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnte sich der 38 Jahre alte Fahrer am Dienstagabend unverletzt retten.

Voriger Artikel
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Nächster Artikel
Autofahrerin prallt gegen Lastwagen und stirbt

Ein Lastwagen hat auf der A7 bei Kassel Feuer gefangen.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Kassel. Der Laster hatte Kaffee und Wein geladen. Den Schaden am Lastwagen und an der Ladung schätzt die Polizei auf rund 60 000 Euro. Warum es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Autobahn war in Richtung Hannover bis in die frühen Morgenstunden nur auf einer Spur befahrbar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr