Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen-Reifen macht sich auf Autobahn selbstständig

Notfälle Lastwagen-Reifen macht sich auf Autobahn selbstständig

Ein Lastwagenreifen hat sich auf der Autobahn 7 bei Fulda selbstständig gemacht und ist dann auf eine Bundesstraße abgebogen: Das etwa ein Meter große Rad rollte am Mittwochabend mehrere hundert Meter weit alleine über die Fahrbahn.

Fulda. Unfälle seien keine passiert, berichtete die Autobahnpolizei Petersberg am Donnerstag. Der Reifen rollte über eine Ausfahrt auf eine Bundesstraße, dort wurde er von Passanten auf die Seite geräumt. Der Fahrer des 40-Tonners war dem Zwillingsrad hinterhergefahren. Nach der Reparatur konnte er seinen Weg fortsetzen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama