Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Laster stürzt bei schwerem Unfall auf B 27 um

Unfälle Laster stürzt bei schwerem Unfall auf B 27 um

Bei einem Verkehrsunfall in Fulda ist ein Lastwagen mit Reinigungsmitteln und Mischfutter auf die Fahrbahn gekippt. Zwei Menschen sind dabei am Sonntagabend leicht verletzt worden, wie die Polizei Fulda am frühen Montagmorgen mitteilte.

Fulda. Die Ladung des Lasters blieb unbeschädigt, so dass keine Chemikalien ins Abwasser gelangten. Der 32 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte auf der B27 einem 46 Jahre alten Autofahrer ausweichen müssen, der mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten war. Bei dem Ausweichmanöver kippte der Laster um. Das Auto rutschte noch einige Meter weiter und prallte mit einem weiteren Wagen zusammen. Der 46-Jährige und der 54 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens verletzten sich leicht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die B27 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 28 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama