Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Laster fährt in Unfallauto: Drei Schwerverletzte auf Seitenstreifen

Unfälle Laster fährt in Unfallauto: Drei Schwerverletzte auf Seitenstreifen

Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 5 bei Langen (Landkreis Offenbach) ein defektes Auto gerammt und drei Menschen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen zuvor in Richtung Darmstadt ins Schleudern geraten und gegen eine Leitplanke geprallt.

Voriger Artikel
Motorradfahrer schleudert aus Kurve und wird schwer verletzt
Nächster Artikel
24-Jährige räumt Vernachlässigung von Tochter ein

Ein Rettungswagen vor der Notaufnahme.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Langen. Mit kaputter Beleuchtung und quer zur Fahrbahn sei das Auto am späten Donnerstagabend liegen geblieben. Als der 47 Jahre alte Fahrer und zwei 42 und 34 Jahre alte Frauen, die mit ihm unterwegs gewesen waren, auf dem Standstreifen warteten, rammte ein Lastwagen das Auto und schleuderte es gegen die Gruppe. Alle drei mussten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr