Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Lagerhalle brennt: Schaden in Millionenhöhe

Brände Lagerhalle brennt: Schaden in Millionenhöhe

Beim Großbrand einer Halle auf dem Gelände des städtischen Bauhofs in Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) ist am Mittwoch ein Millionenschaden entstanden.

Voriger Artikel
Mann starb durch Rauch und Blutungen bei Brand in Kassel
Nächster Artikel
Dutzende Bewohner eines Flüchtlingsheims geraten in Streit

Feuerwehrleute versuchen am 17.02.2016 in Oestrich-Winkel den Großbrand zu löschen.

Quelle: Michael Ehresmann

Oestrich-Winkel. Verletzt worden sei niemand, berichtete die Polizei in Wiesbaden. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Es war am Vormittag im Stadtteil Mittelheim ausgebrochen, die Löscharbeiten dauerten bis zum Mittag. Wegen des starken Rauchs sollten die Anwohner Fenster und Türen geschlossen halten. Die Halle ist nicht mehr nutzbar. Was darin gelagert war, konnte die Polizei nicht mitteilen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr