Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendieb wird auf Flucht von Scheibe gestoppt

Kriminalität Ladendieb wird auf Flucht von Scheibe gestoppt

Die Flucht eines Ladendiebs vor einem Kaufhausdetektiv hat in Kassel ein abruptes Ende an einer Glasscheibe gefunden. Der 52-Jährige hatte diese offenbar übersahen und rannte dagegen, anschließend schnappte ihn der Detektiv, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Kassel. Zuvor hatte der Mann am Montag Schnaps und Bier eingesteckt, ohne an der Kasse zu bezahlen. Als ihn der Detektiv darauf ansprach, lief der 52-Jährige davon. Den Zusammenstoß mit der Scheibe überstand er unverletzt. Ihn erwartet nun aber ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls. Auch die beschädigte Scheibe muss er laut Polizei zahlen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama