Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Kurzes und heftiges Gewitter in Südhessen

Wetter Kurzes und heftiges Gewitter in Südhessen

Ein kurzes, aber heftiges Gewitter mit Hagel hat am Samstagnachmittag in Südhessen Gullydeckel hochgedrückt und Keller mit Wasser voll laufen lassen. Äste wurden abgerissen, und im Odenwald schlug der Blitz in einen Baum ein.

Voriger Artikel
"Jugend debattiert": Hessen und Saarländer unter den Siegern
Nächster Artikel
Kirschernte in vollem Gange: Ertrag wie im Vorjahr

Südhessen wurde von einem Gewitter überrascht.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Darmstadt. "Es gab kurzen heftigen Starkregen, auch mit Hagel", sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt. "Das Gewitter zog dann weiter in den Odenwald." Verletzt wurde aber den Angaben zufolge niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr