Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Kurzer Frühlingsauftakt - Schnee und Frost zurück

Wettervorhersage Kurzer Frühlingsauftakt - Schnee und Frost zurück

Kaum hat er richtig begonnen, macht der Frühling in Hessen schon wieder Pause. Nach einigen sonnigen Tagen ziehen am Wochenende von Norden Wolken auf, mit den Temperaturen geht es teils nach unten.

Offenbach. Der Freitag werde aber noch sonnig und warm, versprach Stefan Külzer vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Donnerstag. Im Süden seien noch einmal bis zu 21 Grad möglich, im Norden nur zwölf und auf den Bergen zehn Grad. Am Samstag liegt eine dichte Wolkendecke über ganz Hessen, und es regnet etwas, in höheren Lagen kann es auch schneien. In der Nacht zum Sonntag ist leichter Frost möglich. Die Wolken ziehen ab, aber tagsüber bleibt es bei acht bis 13 Grad ziemlich frisch. Erst am Montag wird es nach erneut frostiger Nacht wieder ein wenig milder.

Voriger Artikel
Nächster Artikel