Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Kurz nach Fahrbahnsanierung auf A3: Markierungen lösen sich ab

Verkehr Kurz nach Fahrbahnsanierung auf A3: Markierungen lösen sich ab

Die frisch sanierte Fahrbahn der Autobahn 3 am Offenbacher Kreuz sorgt für Ärger: Teile der Fahrbahnmarkierung hatten sich kürzlich abgelöst. "Das Problem ist behoben.

Offenbach/Wiesbaden. Am vergangenen Wochenende wurden neue Markierungen aufgespritzt", sagte Simone Reus von Hessen Mobil in Wiesbaden am Donnerstag. Dies sei aber nur eine Übergangslösung, diese Markierungen in Fahrtrichtung Würzburg würden mit der Zeit verblassen. Die Bauarbeiten an der Fahrbahn waren im vergangenen November abgeschlossen worden. Wegen der Mängel läuft ein Rechtsstreit zwischen Hessen Mobil und der beauftragten Baufirma. Die Strecke gehört mit im Schnitt 133 000 Autos täglich zu den meist befahrenen Straßen Hessens.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama