Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Kühler geplatzt: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

Unfälle Kühler geplatzt: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

Der geplatzte Kühler eines Lastwagens hat auf der Autobahn 5 bei Alsfeld zu einem Auffahrunfall mit einem Schwerverletzten geführt. Der Fahrer eines Kleinlasters konnte am späten Freitagabend nicht mehr rechtzeitig stoppen als der vorausfahrende Sattelzug plötzlich bremste, wie die Autobahnpolizei in Bad Hersfeld berichtete.

Alsfeld/Bad Hersfeld. Der geplatzte Kühler hatte dem Sattelzugfahrer die Sicht versperrt. Der Kleinlaster raste in das Heck des Sattelzugs, der 38 Jahre alte Fahrer wurde in seiner Kabine eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Fahrzeug. Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn Frankfurt-Kassel für rund eine Stunde voll gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama