Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Konzert von Jazzmusiker Roger Cicero wegen Sturms abgesagt

Wetter Konzert von Jazzmusiker Roger Cicero wegen Sturms abgesagt

Wegen heftiger Sturmböen haben die Fans von Roger Cicero (45, "Frauen regier'n die Welt") auf den Auftritt des Jazzsängers beim Gießener Kultursommer verzichten müssen.

Voriger Artikel
Für die Odenwaldschule beginnen die Tage der Entscheidung
Nächster Artikel
Frankfurt: Protest-Camp-Teilnehmer bei Sturm leicht verletzt

Roger Cicero.

Quelle: Katharina Kemme/Archiv

Gießen. Das für den Samstagabend geplante Konzert wurde am Nachmittag kurzfristig abgesagt. "Es macht einfach keinen Sinn", sagte Veranstalter Dennis Bahl. Die Sicherheit der Gäste sei nicht mehr zu gewährleisten gewesen. Eigentlich wollte Cicero in einer großen Zeltkonstruktion auftreten. Ein neuer Termin stand zunächst noch nicht fest, sollte aber bald bekanntgegeben werden. Die Tickets behielten ihre Gültigkeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr