Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kontrolle am Steuer verloren: Zaun und Auto mitgerissen

Unfälle Kontrolle am Steuer verloren: Zaun und Auto mitgerissen

Bei einem Unfall in Nordhessen hat eine Fahrerin einen Zaun mitgerissen, ihr Auto kam erst auf dem Fahrzeugdach zum Stehen. Die Frau wurde schwer verletzt. Die 35-Jährige war am Sonntag in Espenau (Landkreis Kassel) auf ihrer Fahrt durch den Ort von der Straße abgekommen und gegen ein parkendes Auto gefahren, wie die Polizei mitteilte.

Espenau. Durch den Aufprall wurden beide Autos gegen den Zaun und die Mauer eines anliegendes Einfamilienhauses gedrückt. Die Fahrerin gab an, zuvor Alkohol getrunken zu haben - ob dies die Unfallursache ist, sei nach wie vor unklar. Der Schaden liegt bei rund 20 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama