Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kontoauszug überzeugt Räuber: Mit 90 Euro zufrieden

Beute Kontoauszug überzeugt Räuber: Mit 90 Euro zufrieden

Mit 90 Euro Beute musste sich ein Räuber in Darmstadt zufriedengeben, nachdem er einen Blick auf das Konto seines Opfers geworfen hatte.

Darmstadt. Die am Geldautomaten einer Bank überfallene 30-Jährige konnte dem mit einer Pistole bewaffneten Mann anhand ihres Kontoauszuges klarmachen, dass seine 5000-Euro-Forderung illusorisch war. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, wollte der etwa 35 Jahre alte Täter nach den 90 Euro auch noch den Autoschlüssel seines Opfers. Als aber ein Passant dazu kam, schrie die Frau laut um Hilfe, und jagte den Räuber damit am Dienstagmorgen in die Flucht. Von ihm fehlte zunächst jede Spur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama