Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kommunen: Weniger Schlaglöcher nach mildem Winter

Kommunen Kommunen: Weniger Schlaglöcher nach mildem Winter

Hessens Straßen sind dank der milden Temperaturen vielerorts gut durch den Winter gekommen. Die Kommunen melden laut einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa weniger Schlaglöcher als sonst.

Voriger Artikel
Mann stirbt bei Verkehrsunfall: Beifahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Warmes Wetter macht Bienen munter: Früher Saisonbeginn

In Hessen gibt es weniger Schlaglöcher als sonst.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main. Wiesbaden etwa zählte zwischen November 2013 und Februar 2014 gut 1980 Schlaglöcher - im Vorjahr waren es 3270 gewesen. Auch in Offenbach wirkte sich der Winter weniger stark aufs Straßennetz aus. Es gebe aber genug aus den vergangenen Jahren zu tun, sagte ein Sprecher der Offenbacher Dienstleistungsgesellschaft (ESO). Eine endgültige Bilanz der Saison 2013/14 zog er noch nicht: "Es ist nicht auszuschließen, dass es noch mal kalt wird."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr