Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Knapp 70 000 Teilnehmer bei J.P. Morgan-Lauf durch Frankfurt

Freizeit Knapp 70 000 Teilnehmer bei J.P. Morgan-Lauf durch Frankfurt

Knapp 70 000 Teilnehmer aus über 2600 Unternehmen werden zum diesjährigen J.P. Morgan-Lauf am 15. Juni in Frankfurt erwartet. Das Startsignal zum größten Firmenlauf der Welt werde wieder Eiskunstlauf-Star Katarina Witt geben, teilten die Veranstalter am Dienstag mit.

Frankfurt/Main. Mit dem Lauf sei eine Spende von 245 500 Euro verbunden, die Sportprojekte für junge Menschen mit Behinderung in ganz Deutschland unterstützen. Größte Läufergruppe sei das Lufthansa-Team mit 1600 Teilnehmern, gefolgt von der Deutschen Bank mit 1327 Läufern. Im vergangenen Jahr hatten mehr als 70 000 Läufer teilgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama