Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kleintransporter rast in Radfahrer: Mann stirbt

Unfälle Kleintransporter rast in Radfahrer: Mann stirbt

Beim Überholen eines Lastwagens ist ein Kleintransporter bei Borken (Schwalm-Eder-Kreis) in einen Radfahrer gerast und hat diesen tödlich verletzt. Der 41-jährige Fahrer des Transporters missachtete in der Nacht zum Samstag ein Überholverbot und stieß frontal in den entgegenkommenden 23 Jahre alten Radler aus Bad Wildungen (Kreis Waldeck-Frankenberg), wie die Polizei Kassel am Samstag mitteilte.

Borken. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Zeugen berichteten laut Polizei, der Radfahrer sei Schlangenlinien gefahren. Ob er mit Licht fuhr, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama