Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Kleintransporter fährt gegen Sattelzug: Fahrer schwer verletzt

Unfälle Kleintransporter fährt gegen Sattelzug: Fahrer schwer verletzt

Der 52-jährige Fahrer eines Kleintransporters ist am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Sattelzug auf der Autobahn 7 nahe Kassel schwer verletzt worden.

Kassel. Er habe die Geschwindigkeit des vor ihm fahrenden Lastwagens falsch eingeschätzt und sei aufgefahren, berichtete die Polizei. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Sattelzugs blieb bei dem Unfall zwischen Guxhagen und Kassel unverletzt. Der Schaden beträgt 30 000 Euro. Die Autobahn wurde in Richtung Norden für 90 Minuten voll gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometer. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama