Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Kleinflugzeug in Nordhessen abgestürzt: Vermutlich zwei Tote

Luftverkehr Kleinflugzeug in Nordhessen abgestürzt: Vermutlich zwei Tote

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Nordhessen sind vermutlich zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Wrackteile des Motorseglers seien am Donnerstagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Neukirchen-Nausis (Schwalm-Eder-Kreis) gefunden worden, teilte ein Sprecher der Polizei in Homberg (Efze) mit.

Homberg. Vermutlich seien beide Insassen tot.

Zur ihrer Identität und zur möglichen Absturzursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Sie schaltete die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) in Braunschweig ein. Ein Sachverständiger sei zur Unfallstelle unterwegs. Zuerst hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung" in Kassel über den Absturz berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama