Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Kleiner Junge marschiert allein zum Spielzeugladen

Notfälle Kleiner Junge marschiert allein zum Spielzeugladen

Ein Vierjähriger ist am Dienstag im südhessischen Pfungstadt allein auf Einkaufstour gegangen. Ziel des etwa einen Kilometer langen Marsches war ein Spielzeugladen, wie die Polizei berichtete.

Pfungstadt. Dessen Besitzer informierte die Beamten, die den Jungen wieder nach Hause brachten. Dort warteten Vater und Opa auf ihn. Nach Angaben der Polizei wollten Großvater und Enkel ursprünglich zusammen losziehen, um eine Uhr zu kaufen. Aus Angst, sein Großvater sei bereits unterwegs, hatte sich der Kleine auf den Weg gemacht. An den Füßen trug er nur Plastikschlappen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama