Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Kinderwagen an Gleisen abgestellt: Bahnverkehr gesperrt

Kriminalität Kinderwagen an Gleisen abgestellt: Bahnverkehr gesperrt

Wegen eines Kinderwagens an Gleisen in Nordhessen ist am frühen Dienstagmorgen die Bahnstrecke gesperrt worden. 38 Züge hätten sich daraufhin verspätet, teilte die Bundespolizei in Kassel mit.

Voriger Artikel
Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A3
Nächster Artikel
Frankfurt befasst sich mit der Umgestaltung der Hauptwache

Das Blaulicht an einem Polizeiauto.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Grebenstein/Kassel. Wer den leeren Kinderwagen nahe Grebenstein (Landkreis Kassel) an die Gleise gestellt hatte, war zunächst unklar. Der Lokführer eines Güterzuges hatte noch rechtzeitig bremsen können. Die Strecke wurde für eine halbe Stunde gesperrt. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr