Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Kilometerlanger Stau auf Autobahn 5 nach Unfall

Unfälle Kilometerlanger Stau auf Autobahn 5 nach Unfall

Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich am Dienstag der Verkehr auf der A5 bei Frankfurt im morgendlichen Berufsverkehr kilometerlang gestaut. Aus zunächst unbekannter Ursache waren zwei Lastwagen und mehrere Autos ineinander gefahren, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte.

Frankfurt/Main. Zwischen Friedberg und dem Nordwestkreuz musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden, wodurch es zu einem langen Rückstau kam. Zwei der drei Fahrstreifen konnten aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden. Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Polizei niemand schwer verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama