Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Keine Lust auf Fußweg: Mann stiehlt Fahrrad

Kriminalität Keine Lust auf Fußweg: Mann stiehlt Fahrrad

Warum laufen, wenn man auch fahren kann? Ein 28-Jähriger hat in Darmstadt ein Fahrrad geklaut, weil er zu faul zum Gehen war. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Mann es am Vortag aus einem Garten gestohlen und war davongefahren.

Darmstadt. Passanten beobachteten ihn und alarmierten die Polizei. Als zwei Beamte ihn entdeckten, versuchte er, vor dem Streifenwagen zu flüchten. Bei seiner Festnahme sagte er, dass er das Fahrrad aus Faulheit gestohlen habe. Außerdem stellte sich heraus, dass der 28-Jährige erst in der vergangenen Woche aus dem Gefängnis entlassen worden war. Nun liegt erneut eine Anzeige gegen ihn vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama