Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Keine Hinweise auf Leiche von verschwundener Ehefrau

Kriminalität Keine Hinweise auf Leiche von verschwundener Ehefrau

Die Polizei sucht weiter nach den Hintergründen für das Verschwinden einer 37-Jährigen aus Schlangenbad (Rheingau-Taunus-Kreis). Der Ehemann wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben.

Schlangenbad. Ihre Leiche Frau sei noch nicht gefunden worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag in Wiesbaden. Der Ehemann sitzt wegen Totschlagverdachts in Untersuchungshaft. Der 38-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Er hatte seine Frau als vermisst gemeldet, sich bei Vernehmungen aber in Widersprüche verwickelt. Die Polizei fahndete mit einer umfassenden Suchaktion nach der Frau. Auch Zeugenhinweise hatten noch zu keinem Durchbruch bei den Ermittlungen geführt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama