Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Kassel: 35-Jährige stirbt nach Sturz aus Fenster

Notfälle Kassel: 35-Jährige stirbt nach Sturz aus Fenster

Eine 35-jährige Frau ist in Kassel aus einem Fenster ihrer Wohnung im dritten Stock gestürzt und dabei tödlich verunglückt. Ein Notarzt konnte am Mittwochabend nur noch ihren Tod feststellen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Kassel. Laut Ermittlungen war die Frau zum fraglichen Zeitpunkt nicht allein. In der Wohnung im Stadtteil Rothenditmold befand sich noch ein 36 Jahre alter Bekannter, der inzwischen vernommen wurde. Auch die Obduktion der Leiche ist bereits abgeschlossen. Die Umstände des Sturzes sind jedoch weiterhin nicht geklärt. "Wir ermitteln in alle Richtungen," sagte Polizeihauptkommissar Torsten Werner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama