Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
"Karin" bringt Hessen Frühlings-Sonntag

Wetter "Karin" bringt Hessen Frühlings-Sonntag

Frühlingshoch "Karin" breitet sich am Sonntag über ganz Hessen aus und bringt Sonnenschein mit Temperaturen von bis zu 16 Grad. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach (DWD) erwarten nur vereinzelt lockere Wolkenfelder, am Morgen ist örtlich auch Nebel möglich.

Offenbach. In der Nacht zum Montag bleibt es ebenfalls klar und trocken, die Temperaturen fallen auf plus 5 bis minus 1 Grad. Das sorgt dafür, dass der Schnee in den Höhenlagen noch etwas liegen bleibt. Auf der Wasserkuppe in der Rhön wurden am Samstag 25 Zentimeter Schnee gemessen. Auch das Skigebiet Willingen meldete am Vormittag beste Wintersportbedingungen bei bis zu 60 Zentimeter Schnee und Sonnenschein.

Auch die neue Woche startet mild, am Montag werden bis zu 15 Grad erwartet, dazu gibt es Sonnenschein, erst am Dienstag kann es ganz vereinzelt etwas Regen geben. Die Temperaturen bleiben erst einmal frühlingshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama