Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Karambolage auf der A67: 13 Autos stoßen zusammen

Unfälle Karambolage auf der A67: 13 Autos stoßen zusammen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim sind am Montagmorgen 13 Autos in einander gefahren. Schwer verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand, sagte eine Sprecherin der Polizei Darmstadt.

Voriger Artikel
Leichenfund in Frankfurt: Polizei geht nicht von Gewaltverbrechen aus
Nächster Artikel
Angeklagte räumt tödliche Messerattacke auf Freundin von Ex ein

Karambolage auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim.

Quelle: Sebastian Stenzel

Rüsselsheim. Wahrscheinlich seien jedoch mehrere Menschen leicht verletzt worden, in einigen Autos sei der Airbag ausgelöst worden. Zur Unfallursache ist derzeit noch nichts bekannt. Wegen Bergungsarbeiten ist die Fahrbahn gesperrt. Im Berufsverkehr kommt es zu Staus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr