Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Junger Mann stirbt bei Autounfall in Knüllwald

Unfälle Junger Mann stirbt bei Autounfall in Knüllwald

Ein 23 Jahre alter Mann ist in der Gemeinde Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) mit seinem Auto tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem wagen in der Nacht zum Dienstag auf einer Landstraße zwischen Hausen und Rengshausen in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Junger Mann in Kassel mit Messer bedroht und ausgeraubt
Nächster Artikel
Keine Hinweise zu geschändetem Gedenkstein in Kassel

Der 23-Jährige war von der Straße abgekommen.

Quelle: K.-J. Hildenbrand/Archiv

Knüllwald. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr