Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Junger Autofahrer und Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfälle Junger Autofahrer und Beifahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ein junger Autofahrer und seine 16 Jahre alte Beifahrerin sind bei einem Unfall bei Feldatal (Vogelsbergkreis) schwer verletzt worden. Ihr Wagen sei am Samstagmittag aus zunächst unbekannten Gründen von der Landstraße zwischen den Ortsteilen Ermenrod und Groß-Felda abgekommen, berichtete die Polizei in Alsfeld am Sonntag.

Feldatal/Alsfeld. Er überschlug sich und kam auf einem Acker zum Stehen. Der 18 Jahre alte Autofahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen, seine Beifahrerin wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama