Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Junger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Linienbus

Unfälle Junger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Linienbus

Beim Zusammenstoß mit einem Linienbus ist am Freitag in Usingen ein 18 Jahre alter Autofahrer getötet worden. In dem Bus seien mehrere Passagiere leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Usingen. Der junge Mann sei auf der Kreisstraße 727 vermutlich zu schnell unterwegs gewesen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er frontal gegen den Bus und starb noch am Unfallort. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Erst am Donnerstag war eine 18-Jährige beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Linienbus voller Schulkinder auf der B 54 bei Bad Schwalbach ums Leben gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama