Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Junge Männer sollen für mindestens 15 Einbrüche verantwortlich sein

Kriminalität Junge Männer sollen für mindestens 15 Einbrüche verantwortlich sein

Zwei junge Männer aus der Nähe von Darmstadt sollen serienweise in Vereinsheime eingebrochen sein. Die Polizei geht davon aus, dass mindestens 15 Einbrüche seit Mitte September auf das Konto der beiden gehen.

Darmstadt. Wie die Beamten heute mitteilten, waren der 16-Jährige und der 20-Jährige am Sonntag wegen des Diebstahls von zwei Motorrollern festgenommen und verhört worden. Dabei räumten sie noch weitere Taten ein. Ein Zusammenhang mit anderen Fällen wird laut Polizei geprüft. Die mutmaßlichen Einbrecher sitzen in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama