Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Junge Frau stirbt bei Autounfall

Unfälle Junge Frau stirbt bei Autounfall

Eine junge Frau ist am Montag mit ihrem Auto im Regen verunglückt und gestorben. Die 19-Jährige aus Witzenhausen war auf der Bundesstraße 80 nahe Gut Freudenthal unterwegs.

Kassel. Am Ende einer leichten Rechtskurve kam sie auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite in ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei berichtete.

Die junge Frau sei hierbei so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos, ein 45-Jähriger und eine 39-Jährige aus Hann. Münden, wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 18 000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war für zwei Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama