Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Jugendlicher unter Traktor eingeklemmt

Unfälle Jugendlicher unter Traktor eingeklemmt

Ein 14-Jähriger ist in Bad Hersfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) unter einem Traktor eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche war am Freitag gegen 22.00 Uhr mit seinem Vater im Traktor auf einem Feldweg am Tageberg unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Bad Hersfeld. Das Fahrzeug kippte um, der Sohn wurde herausgeschleudert und geriet mit dem Kopf unter ein Vorderrad. Er kam mit schweren Kopf- und Thoraxverletzungen in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Der Vater verletzte sich nicht. Der Traktor hatte einen Anhänger, dessen Gewicht nach Vermutung der Polizei den Unfall verursachte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama