Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Jugendlicher nach Messerattacke festgenommen

Kriminalität Jugendlicher nach Messerattacke festgenommen

Ein 17-Jähriger ist nach einer Messerattacke in Darmstadt auf einen gleichaltrigen Jugendlichen festgenommen worden. Gegen ihn sei am Dienstag Haftbefehl ergangen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag.

Voriger Artikel
Vater mit Beil erschlagen: Sechs Jahre Haft für 44-Jährigen
Nächster Artikel
Training mit Dragoslav Stepanovic für Kinder und Flüchtlinge

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Darmstadt. Die beiden Jugendlichen waren in den Morgenstunden des vergangenen Freitags gemeinsam im Darmstädter Herrngarten gewesen. Dort soll der Täter seinem Opfer in den Oberkörper gestochen haben. Die Hintergründe sind bislang unklar. Der Verletzte war schwer verletzt zu einer Polizeiwache gelaufen. Er wurde in eine Klinik gebracht und notoperiert. Der Täter war geflüchtet, wurde jedoch am Montag festgenommen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr