Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Jugendlicher Serienstraftäter verhaftet

Kriminalität Jugendlicher Serienstraftäter verhaftet

Die Polizei hat im Vogelsberg einen 15 Jahre alten Serienstraftäter festgenommen. Er sei in Untersuchungshaft gebracht worden, berichteten die Staatsanwaltschaft und die Polizei in Gießen am Donnerstag.

Voriger Artikel
Sohn räumt tödliche Messerstiche auf 80-jährigen Vater ein
Nächster Artikel
Mann von flüchtendem Einbrecher fast überfahren

Einer Person werden Handschellen angelegt.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Lauterbach/Gießen. Nach den bisherigen Ermittlungen soll der Jugendliche in Lauterbach unter anderem Menschen verletzt, erpresst und beraubt haben. Zudem soll er in Geschäfte eingebrochen und mehrere Mülltonnen in Brand gesteckt haben. Er wurde bereits am Mittwoch vergangener Woche festgenommen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr