Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Jugendliche verprügeln Anwohner nach Beschwerde

Körperverletzung Jugendliche verprügeln Anwohner nach Beschwerde

Ein Ehepaar, das sich über den Lärm vor einem Jugendzentrum in Nordhessen beschwert hat, ist von einem halben Dutzend Jugendlicher verprügelt worden.

Schauenburg. Nach Angaben der Polizei vom Montag hatten sich die beiden in Schauenburg bei Kassel über die Lautstärke der auf der Straße lärmenden Jugendlichen beschwert und schließlich mit der Polizei gedroht. Daraufhin seien ein Mädchen und ein Junge mit Fäusten auf die Frau los gegangen und hätten auch noch auf sie eingetreten, als sie am Boden lag. Vier junge Männer misshandelten gleichzeitig den Ehemann. Anschließend flüchteten die Jugendlichen. Die Eheleute wurden im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama