Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Jan Josef Liefers gibt Zusatzkonzert bei Bad Hersfelder Festspielen

Musik Jan Josef Liefers gibt Zusatzkonzert bei Bad Hersfelder Festspielen

Jan Josef Liefers (52) ist offenbar nicht nur als "Tatort"-Kommissar bei den Fernsehzuschauern beliebt - auch bei Musik-Fans kommt der Schauspieler gut an. Weil sein Konzert bei den Bad Hersfelder Theater-Festspielen für den 7. Juni innerhalb eines Tages ausverkauft war, gibt es nun einen Zusatztermin.

Voriger Artikel
Hessische Filmfestivals in Sorge - Ministerium: "Sturm im Wasserglas"
Nächster Artikel
Polizei sucht drängelnden und prügelnden Autofahrer

Der Schauspieler Jan Josef Liefers kommt auch bei Musik-Fans gut an.

Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv

Bad Hersfeld. Auch am 8. Juni (20.00 Uhr) werden Liefers und seine Band Radio Doria in der Stiftsruine zu sehen sein, wie die Festspiele am Dienstag mitteilten.

Liefers macht mit der Band seit rund zwölf Jahren Musik. Die Zuhörer erwarten mal sanfte und gefühlvolle Lieder, aber auch rockig harte Gitarren- und Basstöne bis hin zu experimentellen Stücken, die fast ein wenig an die Neue Deutsche Welle erinnern, so verspricht es die Konzert-Ankündigung der Festspiele. Liefers singt und spielt Gitarre. Das aktuelle Album heißt "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr