Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"

Musik Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"

Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat einen breit gefächerten Musikgeschmack. "Ich höre eigentlich alles - außer Volksmusik", sagte der 50-Jährige am Dienstagabend im Rahmen einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse.

Voriger Artikel
Westernhagen: Erfolg ist nicht nur angenehm
Nächster Artikel
Spandau Ballet liebt es live

Jan Josef Liefers (3.v.r.) mit seiner Band Radio Doria.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. In seiner Jugend habe er etwa gerne Musik von Pink Floyd gehört. Auf Konzerte geht er aber nur selten. "Die schönsten Auftritte sind die mit meiner Band." Das Live-Spiel auf einer Bühne genieße er sehr. Liefers tritt regelmäßig mit seiner Band "Radio Doria" auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr