Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Jan Delay hält große Stücke auf Offenbacher Rapper

Offenbach Jan Delay hält große Stücke auf Offenbacher Rapper

Jan Delay (34, "Wir Kinder vom Bahnhof Soul") ist Fan des Offenbacher Rappers Haftbefehl (25).

Voriger Artikel
42-Jähriger in U-Bahn niedergeschlagen
Nächster Artikel
Flüchtlinge aus Tunesien stranden in Frankfurt

Sänger Delay lobt Rapper Haftbefehl. (Archiv)

Offenbach. "Er ist für mich der erste Rapper mit Straßenhintergrund, der gute Reime macht und vor allem Humor hat", sagte der Hamburger Musiker der "Offenbach Post" (Freitagausgabe). Das finde man in "diesem Genre" sehr, sehr selten. "Deshalb feiere ich ihn. Er ist irgendwie geil einzigartig, und das ist eigentlich das, worauf es beim Rap ankommt." Haftbefehl - mit bürgerlichem Namen Aykut Anhan - ist kurdischer Abstammung und in Offenbach geboren. Sein Debütalbum heißt "Azzlack Stereotyp". Er lebt zurzeit bei seiner Mutter im südhessischen Babenhausen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr