Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
In Schlangenlinien und stark betrunken auf der Autobahn

Verkehr In Schlangenlinien und stark betrunken auf der Autobahn

Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat mit einer Fahrt in extremen Schlangenlinien auf der Autobahn 66 in Osthessen Autofahrer und Polizei in Atem gehalten. Zeugen hatten den Fahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise am Dienstagabend gemeldet, wie die Autobahnpolizei Petersberg am Mittwoch mitteilte.

Neuhof/Petersberg.  Nachdem die Beamten den 57-Jährigen dabei beobachtet hatten, wie er mehrmals mit halber Fahrzeugbreite über seinen Fahrstreifen hinaus geriet, konnten sie ihn schließlich bei Neuhof (Kreis Fulda) stoppen. Ein Test ergab, dass der Mann mit mehr als 1,7 Promille am Steuer gesessen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama