Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Hunderttausende Euro Schaden durch Großbrand in Niestetal

Brände Hunderttausende Euro Schaden durch Großbrand in Niestetal

Nach einem Großbrand in Niestetal (Landkreis Kassel) geht die Polizei von mehreren hunderttausend Euro Sachschaden aus. Das Feuer war am Dienstagnachmittag in einer Werkstatt ausgebrochen und hatte auch einen benachbarten Getränkemarkt erfasst.

Voriger Artikel
Fahrt mit dem Auto in den Main: Polizei geht von Suizid aus
Nächster Artikel
Frankfurt bekommt 2017 ein Museum für Moderne Elektronische Musik

Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv

Niestetal. Beide Gebäude wurden stark beschädigt. Durch den Rauch wurde auch ein nahes Mehrfamilienhaus unbewohnbar. Der Großeinsatz der Feuerwehr dauerte mehrere Stunden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. 13 Anwohner mussten die Nacht woanders verbringen. Zur Brandursache seien noch keine Angaben möglich, teilte die Polizei weiter mit. Das Landeskriminalamt sei eingeschaltet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr