Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Hunderte Harley Davidsons bei Auftakt von Biker-Treffen   

Freizeit Hunderte Harley Davidsons bei Auftakt von Biker-Treffen   

Zum Auftakt des Biker-Treffens "Magic Bike" in Rüdesheim sind am Donnerstag mehrere hundert Harley-Davidson-Fans mit ihren Maschinen durch das Mittelrheintal gebraust.

Voriger Artikel
Nach Bluttat an Frau: Hintergründe weiter unklar
Nächster Artikel
Feuerwehr pumpt zur Fischrettung sieben Millionen Liter Wasser ab

Die Veranstalter rechnen wieder mit tausenden Besuchern. Foto:Thomas Frey/Archiv

Rüdesheim. Die Polizei schätzte, dass etwa 800 Motorräder bei der Fahrt zwischen Rüdesheim und Koblenz mit dabei waren. Alles sei problemlos verlaufen, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt werden zu der 13. Auflage des Biker-Treffens, das am Sonntag endet, wieder etwa 25 000 Teilnehmer und Besucher erwartet. Zu den Angeboten gehören Konzerte, Stuntshows und ein Biker-Gottesdienst. Höhepunkt ist eine Motorrad-Parade durch den Rheingau am Samstag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr